Gangkofen
Abschiedsball Gangkofen

Der Bayerische Hof Gangkofen verabschiedet sich mit einem Tanzball

Für die Tanzschule Konvalin wurde am 30.6. noch einmal der Saal in Betrieb genommen - Verbunden mit der Beendigung des Betriebs waren ab 0.00 Uhr alle Getränke frei.
Das zog auch unliebsame Besucher vom angrenzenden Vorlksfest an.
Zweimal wurde die Polizei gerufen - beide Male die stark angetrunkenen und agressiven Personen abgeführt.
Das tat der Party jedoch keinen Abbruch. Bis in den Morgen wurde noch getanzt und gesungen. Um 5.00 Uhr ging dann das Licht aus - hoffentlich nicht für immer. Insgesamt aber ein schönens Fest bei dem es zum Abschied auch noch Blumen für die Wirtin gab.

Sieger beim Tanzwettbewerb


Um 23:50 Uhr kam es zu einer kurzzeitigen Unterbrechung des Balls.
Einer der beiden Unruhestifter entblöste sich auf der Tanzfläche und belästigte anschließend die Gäste.
Der Mann der Wirtin und Anwensende drängten wenige Minuten später beide aus dem Saal wobei sich ein dritter Randalierer einmischte und provozierte.

Die sofort verständigte Polizei war schnell vor Ort und entfernte die ungebetenen Gäste aus dem Saal.
Gegen vier Uhr morgens tauchte erneut einer der drei im Saal auf. Wieder wurde die Polizei gerufen.
Es erging Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Hausfriedensbruch. Zusätzlich erwartet den Hauptbeschuldigten eine Schadenersatzklage..

Von Anfang an haben wir sehr auf unser Publikum geachtet. Störer, Randalierer, Unruhestifter, kurzum “schlechter Umgang” wurde im Bayerischen Hof nicht geduldet. Zum Schutz unserer friedlichen Gäste waren jedoch immer sogen. Securitys engagiert, die sich oft unauffällig unter die Gäste mischten.
Trotzdem ließ es sich nicht vermeiden, dass sich immer wieder Zechpreller unter den Gästen befanden die dann sogar prahlten, weil es ihnen gelungen war sich ohne die Rechnung zu bezahlen davon zu schleichen. An dieser Stelle sei erwähnt, dass wer sich den Besuch bei uns nicht leisten konnte auch mal ein Getränk auf´s Haus bekam.
Wir hoffen, dass unseren seriösen Gästen unsere Veranstaltungen in guter Erinnerung bleiben.
Vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder
Chiao und Servus

Gerne stehen wir den künftigen Wirten mit Informationen zur Seite. Einfach anrufen unter 08722/969099