Gangkofen
Da Bertl und I Gangkofen

Stefan Wählt, Herbert Bachmeier
und der
Ernst des Lebens

sorgten für ein volles Haus im Bayerischen Hof

Ein tolles Programm auf einer tollen Bühne in einem Saal, der Künstler angemessen präsentiert. Aus dieser Mischung machten “Da Bertl und I” einen herrlich bösartig, hintersinnig und dabei sympathisch und publikumsnahen Abend.
Das volle Haus überraschte den Veranstalter und die Wirtsfamilie gleichermaßen. An der Abendkasse kamen fast nocheinmal soviele Gäste wie im Vorverkauf Karten verkauft wurden. Bist zur ersten Pause entstand dadurch bei einzelnen Gästen eine, für den Bayerischen Hof ungewöhnliche, Wartezeit. Am 4. März 2006 sind die Beiden wieder in Gangkofen.

Es hat Ihnen gut gefallen. Deshalb kommen sie wieder am:
4. März 2006

Obwohl im Kartenvorverkauf nur etwa 140 Karten verkauft wurden fanden sich am 15.10. so viele Gäste ein, dass der Saal gefüllt wurde.

Der Bertl und I